Kampagne verlängert!

work-in-progress

{127} höre Donner aufsteigen und schwellen und sterben in die Sterne. Die “Work in Progress” war alles, was zählte.

Kampagne verlängert! Weil’s so schön ist, geht’s noch weiter.

Es sieht schon sehr gut aus, jedoch ist noch immer nichts entschieden! Nach wie vor befindet sich der Knüppel in der Schwebe, die Verhandlungen über unsere Zukunft sind noch nicht abgeschlossen.
Wie ihr wisst, zählt bei uns jeder Groschen, daher hat Startnext uns angeboten, unsere Kampagne um zwei Wochen bis zum 21. Februar zu verlängern.

Dadurch haben wir die Chance unserem idealen Fundingziel (stimmt, das gabs auch noch) und damit dem Knüppel noch näher zu kommen! Also jetzt bloß nicht den Überweisungsträger aus der Hand legen!
Ihr macht das ganz hervorragend! Danke!

Gut Ding braucht Weile, besseres Ding braucht längere Weile. Hauptsache keine Langeweile: Es folgt daher ein Crescendo an Soli-Events, das sich gewaschen hat:

Do, 1.2.2018 18h – Solidarischer Tanzflohmarkt #2
In einem Nebenkeller neben einem Keller in Neukölln dürft ihr beim Tanzflohmarkt wieder euer letztes Hemd für Jonny geben. (Private Veranstaltung – Für eine Einladung bitte hier kommentieren)

So, 4.2.2018 20h – Knüppel bei Hauptstadtsafari im Radio
91.0 FM oder im Stream auf https://www.alex-berlin.de/radio/livestream.html,

Do, 8.2.2018 – Knüppel auf Facebook-Live
Startnext kommt zu uns in den Knüppel und macht ein Interview auf Facebook-Live – und ihr dürft zuschauen! Jahaa!

Sa, 10.2.2018 – So&Soli für Jonny Knüppel – So&So (Leipzig)
Am 10.2. feiern wir bei unseren Freunden im So&So in Leipzig mit einer Handvoll Knüppel-DJs und euch die Zukunft des Zusammenkunftsplaneten JK4200!
https://www.facebook.com/events/1594394400655116/

Sa, 17.2.2018 – Viva la Utopia! – Secret Location (Berlin)
Und zum Schluss kommt’s knüppeldick zur Soli-Party an einem geheimen Ort in Berlin. (Private Veranstaltung – Für eine Einladung bitte hier kommentieren)